Yachticon Mobile Camping Dusche mit 12 Volt Adapter
Mrtie Abnehmbare Kunststofftoilette, Erwachsenentoilette Mütterliches Monat Altes Kind des Tragbaren Autodeodorant-Toilettensitzes
Mrtie Faltbare Ältere Kommode, Schwangere Frauen, Patienten, Behinderte Spaziergänger, Mobile Toiletten Für Kinder, Badesessel Für Zu Hause

Willkommen beim Österreichischen Bündnis gegen Depression!

In meinen Augen sind die Mauern, die Gesunde und Kranke trennen,
nur ein Sinnbild für die Blindheit, für die wahre Lage des Menschen,
die dort und hier die selbe ist.
Franz Kafka

Die inzwischen weltweite Initiative "Bündnis gegen Depression" (European Alliance Against Depression - EAAD) verfolgt das Ziel, die gesundheitliche Situation depressiver Menschen zu verbessern und das Wissen über die Erkrankung in der Bevölkerung zu erweitern. Weiterlesen ...

Rewoolution ROTa Peak Leggings Men - Lange Unterhose aus Merino

12. Oktober 2019 in Innsbruck / Tirol
Tagung: Quellen des Glücks - Impulse für eine bewusste Lebensgestaltung

Mrtie Faltbare Ältere Toilette, Schwangere Frauen, Patienten, Postoperative Genesung, Toilettensitz, Toilettenstuhl, Badezimmer-Duschstuhl

LIU UK Portable Toilet Toilettentraining FüR Jungen Und MäDchen Ultra Stable Design Spaß-Baby-Spielraum Toilette Trainer Wandelt Abnehmbare Teile Einfache 1-3-6 Jahre Alt Zu Reinigen Tagung: Quellen des Glücks - Impulse für eine bewusste Lebensgestaltung

Fantasyworld Mietklo Flush Caravan Reisen Camping Wandern Outdoor Indoor Potty 1.6 Gallon 6L Die alltäglichen Anforderungen sind hoch, das Lebenstempo rasant, gesellschaftliche Erwartungen setzen Menschen zunehmend unter Druck, Lebensfreude und Gesundheit bleiben auf der Strecke. Da tut es gut, sich Zeit und Raum zu nehmen, damit wieder andere Perspektiven in den Blick kommen. Neue Anregungen öffnen den Zugang zu eigenen Ressourcen und Kraftquellen. Kommen, sich inspirieren lassen und erfahren, was uns dabei unterstützt, wieder mehr Freude, Entspannung und Glücksmomente zu erleben.

Stress und Burnout - wie komme ich aus dem Hamsterrad? in / Kärnten
Kärntenweit

Thetford Porta Potti 145 Stiefelshop in Bad Ischl Edition mit MARETeam Nanoradierer Kärntenweit

Der Vortrag wird im Rahmen des Projekts „Kärntner Bündnis gegen Depression“ (Land Kärnten – Abt. 5 Gesundheit und Pflege, pro mente kärnten) in Zusammenarbeit mit den „Gesunden Gemeinden“ durchgeführt.

SADF Heizungusb Warme Hand, Die Doppelt Verwendbare Winterfreundin Niedliches Nettes Warmes Babypalastkaltes Explosionssicheres Kompaktes Bewegliches Quellladeschatz Lädt, B2018 Neues Lade Telefon Wiederaufladbare Hand Wärmer (Zuverlässig Wiederaufladbar, 6000Mah), LED-Portable Make-Up-Spiegel, Mini-USB-Power-Bank Für Kaltes Wetter, Niedliche Modische Easy Portable,KhakiX&MX D22 Handwärmer Power Hand Warmer 4800,A

Ferngesteuerte Keramische Heiße Und Kalte Heizung, Badezimmer-Wasserdichter Übertemperatur Tilt-Schutz, Justierbar Für Hauptbüro-Tischplattenklimaanlage-Gebläse-Weiß
Under Armour Desafio Pro FS Torwarthandschuhe
Hella Kennleuchte Junior f. R 12V

Schulaktion "Psychisch krank - ist das normal?"

SCHÖNEK Gummimatten Typ 05 f. BMW 2TEILIG schwarz Schulaktion "Psychisch krank - ist das normal?"

Die Schulaktion wird im Rahmen des „Tiroler Bündnisses gegen Depression“ angeboten. Lehrerinnen und Lehrer aus verschiedenen Unterrichtsfächern (Psychologie, Deutsch, Geschichte, Biologie, Religion, etc.) sind eingeladen mit ihren SchülerInnen (ab 15. Lebensjahr) zu dem Thema Psychiatrie ins Gespräch zu kommen und gemeinsam mit Fachleuten und Menschen, die eigene Erfahrungen mit einer psychischen Erkrankung gemacht haben, zu diskutieren. Das Angebot ist für die Schulen kostenlos.

SCHÖNEK Gummimatten Typ 06 f. Mercedes-Benz 2TEILIG schwarz

Suunto SK 8 Kompass mit Armband-Halterung inkl. Retractor

in Korneuburg / Niederösterreich
Radiowerkstatt Bündnis gegen Depression NÖ

Seit 2010 findet im Rahmen des Bündnisses gegen Depression eine Radiowerkstatt statt. Gemeinsam mit dem Campusradio St. Pölten werden Menschen mit Krankheitserfahrungen im psychischen Bereich mit den Grundlagen des Radiomachens im Freien Radio vertraut gemacht und produzieren in der Folge thematische Radiosendungen.
Brunner Pavillon Zebo Camper 3 x 3 m
Garmin fēnix 3 HR Saphir GPS-Multisportuhr - mit Armband aus Edelstahl, Herzfrequenzmessung am Handgelenk, zahlreiche Sport- & Navigationsfunktionen

14.11.2019 in Hollanbrunn / Niederösterreich
Burnout – eine Modediagnose oder Epidemie in unserer Gesellschaft?

Icebreaker 150 Sprite 3/4 Tights Damens - Damen Unterwäsche

Burnout – eine Modediagnose  oder Epidemie in unserer Gesellschaft?

Der Übergang von Ehrgeiz zum Zustand totaler Erschöpfung ist schleichend und wird oft zu spät bemerkt. In unserer Leistungsgesellschaft gelten hoher Einsatz und Stress als modern. Jedoch immer mehr Menschen kommen mit dem Druck und den Anforderungen nicht mehr zurecht. Im Rahmen dieses Vortrages informieren Sie und diskutieren mit Ihnen eine Psychotherapeutin sowie eine ehemals Betroffene über Entstehung, Diagnose, Behandlung, Umgang und Präventionsstrategien.

Magellan Outdoor Navigations Gerät Explorist 610

Löffler Funktionshose Micro Basic 17261 Damen - Laufhose

25.04.2019 in St. Stefan im Gailtal / Kärnten
Stress und Burnout - wie komme ich aus dem Hamsterrad?

MI-Pedometri Armband Ruhm Spiel Armband A2 wasserdicht Smart Armband Schrittzähler Herzfrequenz Gesundheit Überwachung Uhr Smart Erinnerung Männer und Frauen Sport Armband schwarz
Professionelles Digitales Magnetisches Niveau, Wasserdichtes Elektronisches Niveau-Werkzeug, Hellgrüne LED-Winkelmesser-Winkelsucher, Winkelsteigung, Ohne Batterie Stress und Burnout - wie komme ich aus dem Hamsterrad?

Der Vortrag wird im Rahmen des Projekts „Kärntner Bündnis gegen Depression“ (Land Kärnten – Abt. 5 Gesundheit und Pflege, pro mente kärnten) in Zusammenarbeit mit der „Gesunden Gemeinde“ Friesach durchgeführt.

Holmenkol Electronic Waxer 110 V

Miaozaigou Beweglicher HD Digital-Vergrößerungsglas Mit Licht 8X 16X 32X Ältere Lese High Power Electronic Vision Gerät Kind Studenten Erwachsene Myopie Amblyopie Farbe Schwaches Aufladen Visual Aid

24.04.2019 in Gitschtal / Kärnten

Bescita Uhappy FC-1 Drohne mit 2MP HD Kamera, 2.4G Höhe halten Modus Quadcopter RC WiFi FPV Hover HelicopterFitness Armband Sport Fitness Armband Running Fitness Armband Wasserdicht Fitness Armband Schwimmen Fitness Armband GPS Fitness Armband Schrittzähler Fitness Armband Pulsuhren Fitness Armband Blautooth Fitness Armband Handys Fitness Armband Topo Karte Australien für Garmin Edge GPSmap Montana Etrex Dakota Oregon Farbeado Astro ORIGINAL von STILTEC ©
Stress und Burnout - wie komme ich aus dem Hamsterrad?

Highgear Alti-XTss (Stainless Steel) - Multifunktionsuhr Stress und Burnout - wie komme ich aus dem Hamsterrad?

MSR Dromedary Bag - Wasserbeutel in versch. Größen

Baby Set / Starterset für Babys / 7 teiliges Set für Neugeborene / Geschenkset mit Babybadewanne, Fieberthermometer, Flaschenbürsten, Trinkflaschen, Haarbürste, Schnuller (Mädchen)XLAB Trinkflasche und Flaschenhalter Aero TTThermos Stainless Steel Paw Patrol Girl FUNtainer Straw Bottle - 12 PunceFYCZ Thermoskannen, Edelstahl Große Kapazität Haushalt Outdoor Wärmflasche Langzeit Isolierung Kaffeesaft 2L O2